Unternehmen

Wir setzen primär auf Erfahrung. Die Firma KRR (Kupferrecycling Rheydt GmbH) basiert auf traditionellen Werten kombiniert mit modernster Technologie.

Die Recyclingindustrie hat in den letzten 2 Jahrzehnten starke Fortschritte gemacht, die Rohstoffe werden knapp
und mit der Verwertung von Altrohstoffen tragen wir einen wesentlichen Teil zur Umweltentlastung bei.
Große Investitionen in Recyclinganlagen und das dazugehörige Know How, zeichnen uns genauso aus, wie der Fokus an die Werte aus der Vergangenheit: Zuverlässigkeit, Fairness, Liefertreue, Loyalität.
Da unsere Abnehmer große Verpflichtungen ihrerseits haben, sind wir uns unsere Lieferverantwortung stets bewusst und halten nicht meistens, sondern immer unsere Verpflichtungen ein. Dabei basiert unsere Firmen-philosophie nicht auf Kontrakten allein, sondern auf gegenseitigem Respekt, unserem Wort und letztendlich unserem Versprechen, das wir unseren Vertragspartnern geben.

Unsere Leistungen ›

  • Kabelankauf / Altkupfer (Erfahrung aus über 50 Jahren)
  • Kupferrecycling: von der Kabeltrennung bis hin zum Granulier-Vorgang
  • Kunststoffe aus der Produktion
  • Analysen: Wenn Sie absolute Spezialisten benötigen